Fachkräfte für Hamburg
,
Finanzwirtschaft
Gesundheitswirtschaft
Ernährung
Erneuerbare Energien
Logistik
Luftfahrt
Life Science
Tourismus- & Freizeitwirtschaft
Carousel Slider

Perspektiven-Finder

Dr. Fabian Kohn im Interview

In einem Start-up zu arbeiten, ist natürlich so bisschen zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite ist es extrem spannend, in einem kleinen Team zu arbeiten. Es ist jeden Tag etwas Neues, es kommen immer wieder neue Herausforderungen auf einen zu und auch mit einer sehr hohen Frequenz natürlich. Auf der anderer Seite ist man natürlich so bisschen in einer Situation, in der man sich nicht sicher ist, wie sieht es in einem Jahr aus oder in drei Jahren!

Dr. Fabian Kohn, Head of Technology bei Nect GmbH

Azubi Constantin im Interview

Ich würde meinen Freunden definitiv die Ausbildung empfehlen, weil es sehr viel Vielfalt hier ist, sehr viel internationales Geschäft und sehr viel Spaß macht. 

Constantin Steinmetz, Auszubildender bei C. Steinweg

Unternehmen stellen sich vor

Yojo Launch Clip

Lebe nicht in Slomo - vertraue auf dein Mojo. Unser Hit wird dein Karrierekick. Probier es aus.